AIMTEC Production Order Confirmation ab sofort im SAP® Store verfügbar

• 12.04.2023

Durch die Integration mit SAP S/4HANA® liefert Aimtec seinen Kunden SAP-basierte Funktionen für die Fertigung.

Pilsen, Tschechische Republik — 12. April, 2023 — Die Lösung AIMTEC Production Order Confirmation von AIMTEC a.s. (Aimtec) ist ab sofort im Online-Marktplatz für SAP- und Partnerangebote SAP® Store verfügbar. Diese Lösung stellt Kunden SAP-basierte Funktionen in zur Verfügung, die sie in der Fertigung brauchen. Sie baut auf der SAP-Business-Technology-Plattform auf und lässt sich an  SAP S/4HANA® anbinden.

„Wir bringen SAP-basierte Funktionen direkt in die Fertigung. So stehen uns die richtigen Produktionsdaten innerhalb eines Systems online zur Verfügung.“- Jan Kratochvil, SAP Solutions Director, Aimtec

Die wichtigsten Funktionalitäten:

• Beschleunigte Produktion
  • Überwachung des Fortschritts
  • Sofortiges Aufzeichnen der Daten
  • Vereinfachte Prozesse

Der SAP® Store ist unter store.sap.com zu finden und ermöglicht ein einfaches sowie vernetztes digitales Kundenerlebnis zum Suchen, Ausprobieren, Kaufen und Aktualisieren von über 2.300 Lösungen von SAP und seinen Partnern. Kunden finden dort SAP-Lösungen sowie SAP-validierte Lösungen, die sie für ihr Geschäft benötigen. Für jeden Kauf über den SAP Store pflanzt SAP einen Baum.

Aimtec ist Partner im SAP®-PartnerEdge®-Programm. Die AIMTEC Production Order Confirmation basiert auf der SAP-Business-Technology-Plattform (SAP BTP) und integriert in SAP S/4HANA. Mit dieser Lösung befähigt Aimtec seine Kunden, ihre Business Intelligence zu erhöhen. Das SAP ParterEdge-Programm bietet Enablement Tools und weiteren Nutzen sowie Support, um hochwertige, disruptive Applikationen einfach zu erstellen, die sich auf bestimmte Business-Anforderungen konzentrieren – schnell und kostengünstig.

Über Aimtec a.s.

Seit 1996 unterstützt Aimtec mittelständische Unternehmen in der Fertigung und Logistik bei der Optimierung und Standardisierung ihrer Logistikprozesse. Heute hilft Aimtec mit über 200 Mitarbeitern Kunden weltweit, ihre digitale Transformation zu starten oder zu beschleunigen. Das Unternehmen bietet IT-Lösungen für das umfassende Management von Fertigung und Logistik (z.B. WMS, MES und APS). Aimtec integriert Technologien für die Automatisierung - und auch für die gesamte Lieferkette (EDI-Kommunikation). Unter anderem unterstützt Aimtec Unternehmen bei der Abwicklung hochspezifischer und komplexer Prozesse wie Just-in-Sequence (JIS) und bei der Erfüllung von Rückverfolgbarkeitsanforderungen.

Aimtec und andere hier erwähnte Produkte und Services von Aimtec sowie die entsprechenden Logos sind Marken oder eingetragene Marken von AIMTEC a.s.

SAP und andere hier erwähnte SAP-Produkte und -Services sowie die entsprechenden Logos sind Marken oder eingetragene Marken der SAP SE in Deutschland und anderen Ländern. Weitere Informationen und Hinweise zu Marken finden sich unter https://www.sap.com/copyright. Alle anderen erwähnten Produkt- und Servicenamen sind Marken der jeweiligen Unternehmen.

Medienkontakt:
Sebastian Weinstock